Covid-19 Sichere Lieferung
Kostenfreie Lieferung und Rücksendung
30 Nächte kostenfrei testen
Fachberatung unter: 0211 50738962
Covid-19 Sichere Lieferung
Kostenfreie Lieferung und Rücksendung
30 Nächte kostenfrei testen
Fachberatung unter: 0211 50738962

Bestens bewertet

Bewertungen für Best Spring

Unsere Bewertungen sind unabhängig und werden 1:1 abgebildet!

4,7/5 bei 278 Bewertungen

Hervorragend
Professionell

Dirk Steffens, Dinslaken

Hallo, habe die Matratze bestellt und die Abwicklung lief hervorragend. Leider war mir diese zu hart und ich musste sie zurücksenden. Alles lief super. Spedition hat die Matratze abgeholt und die Rückzahlung erfolgte nach drei Tagen. Alles in einem kann man sagen das vom liefern bis zur Abholung und Rückerstattung alles super gelaufen ist.

23.03.2021
Hervorragend
Die Beratung am Telefon war sehr kompetent

Philipp H, Dinslaken

Die Beratung am Telefon war sehr kompetent und mir wurden Stoffproben per WhatsApp gesendet!

Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin.

Ich habe noch nie so gut geschlafen!!! Kein Vergleich zu dem Zeug aus der Werbung…

06.03.2021
Hervorragend
Es lohnt sich

Vincenzo Mele, Lenningen

Ja nicht gerade billig.... Aber es lohnt sich, schlafe wunderbar... Danke

05.03.2021
ZZZ

30 Nächte Probeschlafen

Natürlich wünschen wir uns, dass Du dich in Ruhe zuhause von den Vorteilen unserer Matratze überzeugen kannst. Sollte dich unser Produkt entgegen unserer Erwartungen nicht überzeugt haben, holen wir die Matratze kostenlos bei dir ab und du erhältst natürlich dein Geld zurück.

25 Jahre Best Spring Garantie

Unsere Matratze ist sehr hochwertig und unterliegt höchsten Qualitätsansprüchen. Deswegen bieten wir zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung, die 25 Jahre Best Spring Garantie auf Federbruch an.

Kostenlose Lieferung

Unsere Matratzen werden von unseren Logistik-Partnern innerhalb von 3-10 Werktagen im 2-Mann-Handling ausgeliefert. Die Anlieferung deiner Matratze erfolgt somit bis ins Schlafzimmer.