Covid-19 Sichere Lieferung
Kostenfreie Lieferung und Rücksendung
30 Nächte kostenfrei testen
Fachberatung unter: 0211 50738962
Covid-19 Sichere Lieferung
Kostenfreie Lieferung und Rücksendung
30 Nächte kostenfrei testen
Fachberatung unter: 0211 50738962

Über uns

Die Best Spring Story

Unsere Mission: Making Sleep Better

Ich bin Damian Co-Founder von Best Spring. Max, ebenfalls Co-Founder und ich haben Best Spring gegründet um deinen Schlaf zu verbessern, indem wir den Komfort eines Boxspringbettes in jedes Bett bringen.

Max und ich kennen uns bereits aus der frühen Schulzeit. Aus unserer Freundschaft ist mittlerweile eine langjährige geschäftliche Partnerschaft entstanden und wir haben uns gemeinsam auf die Fahne geschrieben, Schlaf zu verbessern. Zum ersten Mal ist uns die Idee einer All-in-One Matratze gekommen als ich meine „nicht so gemütliche“ handelsübliche Matratze gegen eine neue gemütliche Matratze austauschen wollte, welches den Komfort eines hochwertigen Boxspringbettes bietet, ohne auf mein bisheriges Holzbett zu verzichten. Gemeinsam haben wir nach der richtigen Matratze für mich gesucht und entdeckt, dass es für dieses Problem keine wirklich zufriedenstellende Lösung gibt.

Im Zuge der Recherche haben wir bemerkt, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Unsere Nachforschungen, sowie unsere Umfragen haben ergeben, dass sich sehr viele Menschen den Komfort eines hochwertigen Boxspringbettes wünschen, jedoch nicht auf ihr bisheriges Bett verzichten wollen oder die Anschaffungskosten eines kompletten Boxspringbettes vermeiden möchten.

Wir beschäftigen uns seit mehreren Generationen mit dem Thema Betten, Matratzen und wie wir es schaffen deinen Schlaf zu verbessern.

Während Best Spring weiterwächst, bleibt eines gleich:
Unsere Mission – Making Sleep Better.

„Verabschiede dich davon, müde zu sein.“

Durch die Verbindung einer bestehenden europaweiten Logistik und jahrlangem Know-How im Bereich Produktion und Einkauf, konnten wir kritische Kostenpunkte einsparen und diesen Preisvorteil an unsere Kunden weitergeben. - Maximilian Jakobs

  • Bereits in der 2 Generation deutschlandweiter Bett- & Matratzen Einzelhandel und Großhandel für die gehobene Hotellerie
  • Während des Studiums schon europaweit Praktika bei großen Matratzenherstellern, hauptsächlich im Bereich Produktion und Einkauf und seine Leidenschaft für die Entwicklung von Matratzen entdeckt
  • Schon in jungen Jahren im Familienbetrieb mitgeholfen und kennt die Betten- & Matratzenbranche von der Pike auf
  • Mehrjährige Erfahrung in der Vermarktung hochwertiger Schlafprodukte
„Starte jeden Morgen erholt und voller Energie in deinen Tag.“

Wir möchten den hohen Komfort eines Boxspringbettes jedem möglich machen. E-Commerce ist der optimale Verkaufskanal um auch Kunden außerhalb der Ballungsgebiete zu gutem Schlaf zu verhelfen - Damian Zielinski

  • langjährige Erfahrung im Digital Bereich, Online Marketing und E-Commerce
  • Key Account Manager in der größten Jobplattform der Welt, dadurch tiefe Einblicke in Tech und Digitalisierung
  • Inhaber einer renommierten Digital Agentur aus Düsseldorf
  • Hat während seines Studiums der Wirtschaftspsychologie das Interesse für mentale Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung in Verbindung mit Schlaf für sich entdeckt